FOTO-GALERIE EINIGER EXEMPLARISCHER PROJEKT-REALISATIONEN DER LETZTEN JAHRE

Samstag, September 23, 2017

FAHRLEHRERKONGRESS BERLIN I.A. VON VOLKSWAGEN

HeaderVWBerlin

Im November 2016 durften wir für die ca. 2000 Gäste des 6. Fahrlehrerkongresses im Berliner Estrel das künstlerische Abend-Programm stellen und durch den Abend führen. Allen Bteiligten hat es großen Spaß gemacht, und die Bilder (von Fotograf Werner Kuhnle) sprechen für sich... Dankeschön!  

Zur Galerie : FAHRLEHRERKONGRESS BERLIN I.A. VON VOLKSWAGEN

VOLKSWAGEN LÄDT DIE BVF NACH SAARBRÜCKEN EIN, Juli 2016

VW 2016 Header

Ein prallvoller Monat Juni ging zu Ende.. Und auch am 1. Juli 2016 hieß es wieder: "Gala-Abend der BVF, powered by Volkswagen"!
In diesem Jahr ging es ins Saarland, wo wir die Mitglieder mit einem abwechslungsreichen, (laut Kundenaussage:) "perfekt aufeinander abgestimmten und niveauvollen" Programm unter dem Motto "Frankreich zu Gast" unterhalten durften. Gesamtverantwortlich wurden alle Gewerke von uns koordiniert:
Von der Location über die Dekoration, vom Catering über die Technik bis hin zum Künstlerprogramm.
Es war ein voller Erfolg und hat wieder großen Spaß gemacht! Merci! 

Zur Galerie : VOLKSWAGEN LÄDT DIE BVF NACH SAARBRÜCKEN EIN, Juli 2016

CONCORSO D´ELEGANZA 2015 AM COMER SEE

Como Front

Eine wunderschöne Veranstaltung, die in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich ist,
findet daher an dieser Stelle eine besondere Erwähnung:
Der Concorso d´Eleganza, der alljährlich in Cernobbio am Comer stattfindet.
Im Rahmen der Gala des weltweit bedeutendsten Events rund um historische Fahrzeuge (und rund um die Villa Erba und Villa d´Este) und deren Mythen
durften wir Ende Mai 2015 die Programm-Highlights setzen.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und wir freuen uns, dass wir mitwirken durften. Danke ans gesamte Team! 

Zur Galerie : CONCORSO D´ELEGANZA 2015 AM COMER SEE

DVAG / VILA VITA: 4 JAHRZEHNTE - 4 SCHIFFE im September 2014 auf Malta

Malta

Malta 2014 - 4 JAHRZEHNTE - 4 SCHIFFE ...

... und ein atemberaubendes Künstlerprogramm der Agentur für Atemberaubende Akzente...
Nach 1 Jahr der Vorbereitung war es so weit... das Konzept der Jubiläumsfeier wurde umgesetzt: Über 6.500 Gäste der deutschen Vermögensberatung liefen am 23. September 2014 in den Hafen von Valetta ein
und wurden mit einem fulminanten Künstlerprogramm überrascht.

Wir sind stolz, für die Deutsche Vermögensberatung den reibungslosen Showablauf (samt dessen aufwändiger Vorbereitung im Vorfeld) hinter den Kulissen und auf den Bühnen mit unserem Team gewährleistet zu haben. 

Dabei waren Stars wie David Garrett & Band, Sarah Connor, Gloria Gaynor, Kim Wilde, John Munich und Captain Jack sowie eine wunderbare Band und phantastische Tänzer. Das große Lob und Dankeschön der Kunden und Künstler für eine in jeder Hinsicht herausragend gute Organisation im Vorfeld und vor Ort möchten wir gerne zurückgeben und teilen.
Es hat auch uns großen Spaß gemacht, und es ist eine Freude, wenn all die Mühe mit einem solch schönen, einzigartigen und unvergesslichen Event und solch netten Feedbacks von allen Seiten belohnt wird. 

Wir möchten an dieser Stelle nur eines dieser Feedbacks zitieren:, das des Managements von David Garrett:
"It was an absolute pleasure to work with the Atemberaubende Akzente team. The event was fantastic, very well organized, and nothing was ever too much trouble. Thanks for being so wonderful, Petra, and thanks to the Deutsche Vermögensberatung and everyone involved...!"

Zur Galerie : DVAG / VILA VITA: 4 JAHRZEHNTE - 4 SCHIFFE im September 2014 auf Malta

NETZWERK NORDBAYERN

nn header

Anfang Mai 2014 stellten wir Künstler zum Thema "Innovation" für das Netzwerk Nordbayern. Den Künstlern gelang es, die hohen Erwartungen, die an sie gestellt wurden, noch zu übertreffen und "atemberaubende Akzente" zu setzen...   

Zur Galerie : NETZWERK NORDBAYERN

MANAGERTREFFEN IM FRIEDRICHSTADTPALAST

Managertreffen

Anfang Februar 2014 "rockte" die DVAG wieder den Friedrichstadtpalast mit ca. 1500 Gästen und "atemberaubenden Akzenten"... Berlin erleuchtete... Danke an alle mitwirkenden Künstler! Es war ein rundes und rauschendes Fest!  

Zur Galerie : MANAGERTREFFEN IM FRIEDRICHSTADTPALAST

WIR LASSEN FÜR SIE DIE GLOCKEN LÄUTEN

Hochzeit

2014 freuen wir uns neben zahlreichen Corporate Events für viele Paare ihren besonderen Tag zu gestalten, in dem wir sie bei der Organisation ihrer Hochzeitsfeier unterstützen. Mit Organisation, Bausteinen oder der Rede. Wir freuen uns auf Sie!

Zur Galerie : WIR LASSEN FÜR SIE DIE GLOCKEN LÄUTEN

ES WEIHNACHTET SEHR...

Weihnachten

Auch in diesem Jahr setzten wir viele, viele künstlerische "atemberaubenden Akzente" auf zahlreichen Weihnachtsfeiern unserer Kunden. Sprechen Sie uns gerne an, das nächste Weihnachten kommt wie immer schneller als man denkt... 

Zur Galerie : ES WEIHNACHTET SEHR...

MANAGEMENT CONFERENCE DEUTSCHE BANK 2013 BERLIN

Dt. Bank 2013

Auch 2013 durften wir die internationale GTB-Konferenz der Deutschen Bank in Berlin in den Römischen Höfen, auf dem Dach des Technikmuseums und im Hotel Adlon
mit "atemberaubenden Akzenten" zum Thema "Personal Accountability" bereichern. 

Zur Galerie : MANAGEMENT CONFERENCE DEUTSCHE BANK 2013 BERLIN

FÜR VW UND BVF IN NIEDERSACHSEN

Finale Papenburg VW

Im Juni 2013 starteten wir von Papenburg aus eine kulinarische Weltreise mit 30 Tänzern, Sängern, Artisten und Musikern auf einem imaginären Kreuzfahrtschiff...
Die Gäste honorierten das Künstlerprogramm mit Standing Ovations... 

Zur Galerie : FÜR VW UND BVF IN NIEDERSACHSEN

Seite 1 von 3

   BVMR

Kontakt Details

Agentur für Atemberaubende Akzente
-KunstWerk-
Florstädter Straße 10
D-61203 Reichelsheim
Telefon: +49 (0) 6035 - 18121
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hier finden Sie uns

Wernher von Braun

Alles, was vorstellbar ist, ist grundsätzlich auch machbar... 

Aristoteles

Lachen ist eine körperliche Übung von größtem Wert für die Gesundheit. 

Marquis de Vauvenargues

Die Kunst der Planung besteht darin, den Schwierigkeiten der Ausführung zuvorzukommen.

Walter Rathenau

Die Klage über die Stärke des Wettbewerbs ist in Wirklichkeit meist nur eine Klage über den Mangel an Einfällen.

Henry Ford

Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen zweiten bereithalten, um das bekanntzugeben

Albert Schweizer

Vertrauen ist für alle Unternehmungen das große Betriebskapital, ohne welches kein nützliches Werk auskommen kann.

Norman Bücher

Die Grenze ist dort, wo die menschliche Vorstellungskraft endet. 

Eduard von Bauernfeld

Es braucht zu allem ein Entschließen, selbst zum Genießen...

Johann Wolfgang von Goethe

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend. 

Theodor Fontane

Am Mut hängt der Erfolg.

Scroll to Top