FOTO-GALERIE EINIGER EXEMPLARISCHER PROJEKT-REALISATIONEN DER LETZTEN JAHRE

Mittwoch, Dezember 07, 2022

Back to the roots in 2022...

Lupus Header 200 x 100

... so fühlt es sich jedes Mal an, denn in der Alten Oper in Frankfurt durften wir schon so oft auf unzähligen Bällen, Award- und anderen Veranstaltungen kleine und große "atemberaubende Akzente" setzen.

So auch in diesem Jahr wieder beim Lupus alpha Investment Fokus.

Danke, dass wir auch in diesem Jahr wieder etwas zu dieser schönen Veranstaltung beitragen durften! Es hat wie immer Spaß gemacht mit diesem netten Team!

Zur Galerie : Back to the roots in 2022...

2022 - Hurra, endlich wieder Veranstaltungen...!

leipzigboot

2022 ging es endlich wieder richtig los. Es macht Spaß, alle Gewerke in ihrem Element zu sehen und natürlich auch sich selbst wieder in selbigem zu befinden, denn man fühlte sich die letzten beiden Jahre schon ein bisschen wie ein Rennnpferd, das im Stall stand, zumindest vor dem Hintergrund so manchen Veranstaltungsmarathons in den letzten 30 jahren...

Umso schöner waren all die kleinen und größeren Veranstaltungen, die wieder stattfinden durften und die die jeweils Verantwortlichen sich auch trauten zu realisieren. Mit dem Ergebnis vieler glücklicher Gäste, die sich noch lange an das schöne gemeinsam Erlebte zurückerinnern werden.

Eine dieser Veranstaltungen war die Betriebsfeier der Steuerberatungskanzlei Gonze & Schüttler, die in diesem Jahr anlässlich ihres Jubiläums in Leipzig stattfand und zu der alle Niederlassungen aus Deutschland zusammenkamen. Wir durften die komplette Veranstaltung, die über 2 Tage hinweg dauerte, logistisch und inhaltlich organisieren, betreuen und begleiten, und sie war -bei aller Bescheidenheit- ein voller Erfolg! Neben Kulinarik, Stadtführung durch das historische Leipzig und toller zentraler Unterkunft für alle war das Highlight die mitreißendee afrikanische Abendveranstaltung im nächtlichen Zoo, gefolgt vom Perspektivenwechsel mit der Bootsfahrt durch die Kanäle am nächsten Vormittag. Es hat alles total Spaß gemacht! Danke!

Zur Galerie : 2022 - Hurra, endlich wieder Veranstaltungen...!

2021 - Wenige, aber besondere Events

Finale - Front

2021 ging es endlich wieder ein bisschen los...
Mit wenigen, aber dafür sehr hochwertigen Events und einigen prominenten Künstlern.

Nicht nur die Gäste freuten sich, wenn Veranstaltungen stattfinden konnten, natürlich unter aufwendigen Bedingungen,
dafür umso mehr geschätzt.

Wir sagen auch hier nochmal DANKE dafür! Im Namen aller Beteiligten.

Zur Galerie : 2021 - Wenige, aber besondere Events

2019 - wieder ein ganz besonderes Jahr

Silbermond Slider

2019 war wieder ein ganz besonderes Jahr.
Wir hatten u.a. die Freude, das 50-jährige Jubiläum der Fa. Goldbeck mit Top-Acts bestücken zu dürfen und mit vielen namhaften Künstlern, auch im Auftrag anderer Kunden, zusammenarbeiten zu dürfen.

Silbermond, Peter Maffay, Vince Ebert, Ingolf Lück, Vera Klima, Ingo Dubinski, Silly, Nelson Müller... um nur einige zu nennen. 

Ein wahnsinnig intensives Jahr! DANKE an alle Beteiligten, es war alles rundum gelungen! 

Zur Galerie : 2019 - wieder ein ganz besonderes Jahr

HELABA SOMMERFEST 2018 in Flörsheim

Header2

In diesem Jahr hatten alle unserer Kunden Glück, die ein großes Sommerfest vorwiegend im Freien geplant haben, denn das Wetter spielte zu 100% mit. So freuten wir uns auch mit unserem Kunden Helaba über eine tolle Stimmung in perfekter
Beach-Club-Atmosphäre mit tollen Künstlern und Gästen und reibungsloser Zusammenarbeit zwischen allen Gewerken.
Es hat total Spaß gemacht! Danke an alle! 

Zur Galerie : HELABA SOMMERFEST 2018 in Flörsheim

HEIMTEXTIL in Frankfurt, Januar 2018

Heimtextil

Auch in 2018 durften wir für Advansa -zum 14. Mal in Folge!- künstlerische Akzente im Rahmen der Messe Heimtextil setzen und die Abendveranstaltung durch den Einsatz einiger Künstler mit unterstützen. Die Veranstaltung blieb allen Beteiligten wieder in sehr guter Erinnerung. Danke an Kunden und Künstler!  

Zur Galerie : HEIMTEXTIL in Frankfurt, Januar 2018

HELABA SOMMERFEST in Flörsheim, August 2018

 

Auch in 2018 durften wir für Advansa -zum 14. Mal in Folge!- künstlerische Akzente im Rahmen der Messe Heimtextil setzen und die Abendveranstaltung durch den Einsatz einiger Künstler mit unterstützen. Die Veranstaltung blieb allen Beteiligten wieder in sehr guter Erinnerung. Danke an Kunden und Künstler!  

Zur Galerie : HELABA SOMMERFEST in Flörsheim, August 2018

NESTLÉ VERANSTALTUNG GOLD, September 2017 in der Frankfurter Alten Oper

Nestle Header

Im September 2017 durften wir für die international bedeutende "Nestlé-Gold" Veranstaltung mit großem Anklang in der Frankfurter Alten Oper die musikalisch-künstlerischen Akzente setzen. Eines von zahlreichen Beispielen für Veranstaltungen der unterschiedlichsten Größenordnungen, bei denen wir unterstützend mitwirkten.

Zur Galerie : NESTLÉ VERANSTALTUNG GOLD, September 2017 in der Frankfurter Alten Oper

FAHRLEHRERKONGRESS BERLIN I.A. VON VOLKSWAGEN

HeaderVWBerlin

Im November 2016 durften wir für die ca. 2000 Gäste des 6. Fahrlehrerkongresses im Berliner Estrel das künstlerische Abend-Programm stellen und durch den Abend führen. Allen Bteiligten hat es großen Spaß gemacht, und die Bilder (von Fotograf Werner Kuhnle) sprechen für sich... Dankeschön!  

Zur Galerie : FAHRLEHRERKONGRESS BERLIN I.A. VON VOLKSWAGEN

VOLKSWAGEN LÄDT DIE BVF NACH SAARBRÜCKEN EIN, Juli 2016

VW 2016 Header

Ein prallvoller Monat Juni ging zu Ende.. Und auch am 1. Juli 2016 hieß es wieder: "Gala-Abend der BVF, powered by Volkswagen"!
In diesem Jahr ging es ins Saarland, wo wir die Mitglieder mit einem abwechslungsreichen, (laut Kundenaussage:) "perfekt aufeinander abgestimmten und niveauvollen" Programm unter dem Motto "Frankreich zu Gast" unterhalten durften. Gesamtverantwortlich wurden alle Gewerke von uns koordiniert:
Von der Location über die Dekoration, vom Catering über die Technik bis hin zum Künstlerprogramm.
Es war ein voller Erfolg und hat wieder großen Spaß gemacht! Merci! 

Zur Galerie : VOLKSWAGEN LÄDT DIE BVF NACH SAARBRÜCKEN EIN, Juli 2016

Seite 1 von 4

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Weitere Infomationen

Verstanden

   BVMR

Kontakt Details

Agentur für Atemberaubende Akzente
-KunstWerk-
Florstädter Straße 10
D-61203 Reichelsheim
Telefon: +49 (0) 6035 - 18121
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hier finden Sie uns

Wernher von Braun

Alles, was vorstellbar ist, ist grundsätzlich auch machbar... 

Aristoteles

Lachen ist eine körperliche Übung von größtem Wert für die Gesundheit. 

Marquis de Vauvenargues

Die Kunst der Planung besteht darin, den Schwierigkeiten der Ausführung zuvorzukommen.

Walter Rathenau

Die Klage über die Stärke des Wettbewerbs ist in Wirklichkeit meist nur eine Klage über den Mangel an Einfällen.

Henry Ford

Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen zweiten bereithalten, um das bekanntzugeben

Albert Schweizer

Vertrauen ist für alle Unternehmungen das große Betriebskapital, ohne welches kein nützliches Werk auskommen kann.

Norman Bücher

Die Grenze ist dort, wo die menschliche Vorstellungskraft endet. 

Eduard von Bauernfeld

Es braucht zu allem ein Entschließen, selbst zum Genießen...

Johann Wolfgang von Goethe

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend. 

Theodor Fontane

Am Mut hängt der Erfolg.

Scroll to Top